Respektvoller Umgang ist vorrangig

Chokdee Thaimassage ist seit 2011 in Hamburg ansässig. Und seitdem haben wir viele tolle Menschen kennenlernen dürfen. Menschen die sich uns und unserem Verständnis von traditioneller Thaimassage anvertrauen. Darüber freuen wir uns jeden Tag erneut. Wir wollen uns natürlich auch immer weiter entwickeln und sind wie eigentlich alle Menschen darum bemüht, uns zu verbessern.

Chokdee Thaimassage Hamburg

Schauen Sie bei Chokdee Thaimassage Hamburg vorbei.

Menschen sind unterschiedlich. Das ist grundsätzlich auch gut so. Das Leben wäre ja auch sehr langweilig, wenn immer alles gleich ist.
Und Menschen haben eben auch unterschiedliche Herausforderungen über den Tag, über die Woche. Sei es im oft hektischen Alltag, den beruflichen Verpflichtungen denen man ausgesetzt ist oder denen man sich täglich neu stellen möchte. Dabei merkt so mancher, dass er ab an und auch an den Rand des nervlich ertragbaren gerät.

Menschen sind unterschiedlich und reagieren auch unterschiedlich aufs Leben.

Wir, also das gesamte Team von Chokdee Thaimassage versucht jeden Menschen der zu uns kommt, als Gast anzusehen, der sich unserer Professionalität als Masseure bedienen möchte, freundlich und zugewandt zuzuwenden.
Freundlichkeit ist unsere Maxime. Respektvoller Umgang ist unser Leitbild.
Viele Menschen, sehr viele Stammgäste nehmen uns auch so freundlich und herzlichst wahr. Das freut uns wiederum über alle Maßen.

Wir erwarten von unseren Gästen die zu uns in Massagestudio Grindelberg 61 kommen, genau dasselbe. Freundlichkeit, Offenheit, Zugewandtheit und Respekt!

Menschen, welche die oben genannten Attribute nicht aufbringen können, wenn sie in unser Massagestudio kommen, haben natürlich die Möglichkeit die vielen anderen Massagestudios die es mittlerweile in Hamburg gibt, aufzusuchen.

In dem Moment wo Sie unser Massagestudio betreten wird, gehen wir grundsätzlich davon aus, das Sie genau diesen Respekt mitbringen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte geben Sie den Text ein Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.